Home

Eugen Giepen,  Friedrichstraße  9,  45525  Hattingen, Telefon:  02324 9 211 261,   Mobil: 0160 97 04 11 66
Biographie | Neues | KontaktMusik | Computer
Sie befinden sich hier: Home » Malerei
 

Malerei
 

Ich habe im Jahre 2003, durch das Fernsehprogramm BR-alpha auf Bob Ross aufmerksam geworden, angefangen Landschaften zu malen.
Nach einem 2-tägigen Seminar in Roermond entstanden die ersten Landschaftsbilder
in der Technik, die Bob Ross propagiert.                                  
 

Landschaften mehr-->



Ein Jahr später habe ich dann nocheinmal ein 2-tägiges Seminar besucht,
jetzt aber Blumenmalerei. In der Folge der Zeit entstanden die ersten Gemälde.
 

Blumen mehr-->
 

 

 

 

 

 




2012 belegte ich ein 1-tägiges Seminar Wildtiermalerei und auch hier entstanden viele Bilder.
 

Tiere mehr-->

Merlin-2015

 

Sonstige Bilder mehr-->